Privileg Kochfeld Keramik Kochmulde Glaskeramikfeld  GK34011-1F

Reparaturtipps zum Fehler: 2 platten defekt

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 6 2024  20:51:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Autor
Kochfeld Keramik Privileg GK34011-1F --- 2 platten defekt
Suche nach Kochfeld Privileg

    







BID = 763722

maudi13

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Berlin
 

  


Geräteart : Glaskeramikfeld
Defekt : 2 platten defekt
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : GK34011-1F
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

hallo ihr lieben helfenden!!!

Habe ein Herd von Privileg mit abgemahnter Begriff feld Model KG 34011-1F, nun habe ich mich im Internet schlau gemacht, da 2 Platten von mein abgemahnter Begriff feld nicht mehr funktionieren, wollte nun eine neue Platte kaufen. Ich las damit Model KG 34011-1F das gleiche Model sei wie KG 504011-F.

Kann mir jemand weiterhelfen ob dies 100% zutrifft???

Vielen Dank

BID = 763810

martin02

Stammposter



Beiträge: 496

 

  

Hallo,

wenn beide Platten zeitgleich aufgehört haben, deutet das oft auch auf einen Fehler in der Spannungsversorgung hin. Deshalb kann man da keine 100% ige Aussage machen.

Evtl. fehlt einfach ein Außenleiter durch z.B. eine defekte Leitung oder Sicherung. Da du "keine Kenntnis" angibst, sollte am besten mal ein Bekannter oder Elektriker den Anschluss und die Herdanschlussleitung nachmessen.

Gruß
Martin


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181425986   Heute : 4262    Gestern : 5075    Online : 239        7.6.2024    20:51
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0596880912781